6-Step-Programm

Der Wegbereiter für deinen beruflichen Erfolg

€995 für 12 Stunden maßgeschneidertes Coaching (6 x 2 Stunden)

In sechs Schritten legen wir ein solides Fundament für deinen nachhaltigen beruflichen Erfolg.

Das erwartet dich:

  1. Weg frei! Beseitige die Hindernisse.
  2. Entdecke die blinden Punkte deiner karriere- und arbeitsbezogenen Thematiken und finde nachhaltige Lösungen.
  3. Mit voller Kraft voraus! Setze deine Fähigkeiten gezielt ein.
  4. Identifiziere deine Ausrichtung, deine Kernkompetenzen und deine Nische. Profitiere von tieferem Selbstbewusstsein und gefestigtem Auftreten. Vermarkte dich und dein Unternehmen effektiver.
  5. Genieße den Erfolg! Lebe deine Berufung und verdiene besser Geld damit.
  6. Setze deine gewonnenen Erkenntnisse anhand eines Handlungsplanes um und genieße dein solides Fundament für nachhaltigen Erfolg.

Entscheide dich jetzt für mehr Erfolg, mehr Leichtigkeit, mehr Motivation und mehr Freude im Beruf!

Die Buchung über das obenstehende Formular ist verbindlich. Bitte überweise das Honorar nach Erhalt deiner Bestätigungsmail auf das angegebene Bankkonto. Ich melde mich bei dir bezüglich der Terminabsprache. Ich freue mich auf dich!