Beth Harris - "Ich weiß jetzt, wer ich sein möchte"

„Ich weiß jetzt, wer ich sein möchte“

Kennst du deine berufliche Richtung? Triffst du auch immer wieder auf Schwierigkeiten und hast das Gefühl, dass dir irgendetwas im Weg steht?

Beth hat nach der Schule Schwierigkeiten zu entscheiden, wie es beruflich für sie weitergehen soll. Ein früheres Erlebnis hatte ihrem Selbstbewusstsein einen großen Schlag verpasst und jetzt traut sie sich nicht, den Schritt in ihr eigenständiges Leben zu wagen.

Sie bekommt ihre Sitzung mit mir von einer meiner Klientinnen geschenkt.

Innerhalb nur einer Coaching-Sitzung können wir das Thema klären. Anhand meiner Anleitung schafft es Beth, das alte Erlebnis zu verarbeiten und loszulassen. Sie findet zurück in ihre Kraft und ihr Selbstbewusstsein.

Im Laufe des nächsten Jahres verwirklicht Beth Pläne, von denen sie nie zu träumen gewagt hätte. Sie geht als Au Pair ins Ausland und beginnt danach ein Studium.

Sie beschreibt ihre Erfahrung so:

„Meiner Meinung nach ist die Arbeit mit Michaela das Beste, das mir bisher passiert ist. Ich habe jetzt Dinge erreicht, von denen ich vorher überzeugt war, dass ich sie nicht tun könnte. Außerdem war das Coaching mir eine große Hilfe dabei, herauszufinden, was ich in den kommenden Jahren tun möchte. Bevor ich mit Michaela gearbeitet hatte, war ich verwirrt in Bezug auf meine Berufswahl. Jetzt bin ich mir wesentlich klarer und selbstsicher. Ich weiß jetzt, wer ich sein möchte.“

Beth Harris, Studentin