Gina G - „Ich habe mein Einkommen verdoppelt“

„Ich habe mein Einkommen verdoppelt“

Willst du mehr verdienen? Und dabei dein Privatleben und deine Arbeit richtig gut unter einen Hut bekommen?

Dann könntest du es so machen wie Gina. Die Sport-Therapeutin ist frustriert: Als Kleinunternehmerin fühlt sie sich in ihren Verdienstmöglichkeiten eingeschränkt. Sie will wissen, wie sie mehr verdienen kann. Außerdem fühlt sie sich als alleinerziehende Mutter ständig zwischen Arbeit und Familie hin und her gerissen.

Eines Tages hat sie genug von dieser Frustration und ihren inneren Zweifeln und entschließt sich, eine Lösung zu finden. Durch einen ehemaligen gemeinsamen Auftraggeber weiß sie, dass ich das 6-Step-Programm anbiete. In diesem Programm begleite ich – innerhalb von sechs Sitzungen zu je zwei Stunden – meine Klienten durch verschiedene Business Coaching- und auch therapeutische Prozesse. Gina entschließt sich, dieses Programm bei mir mitzumachen.

Während ihrer Sitzungen entdeckt Gina, was ihre individuellen Stärken sind und was sie von anderen Therapeuten in ihrer Branche abhebt. Auf ihre Kernkompetenzen hin haben wir dann ihre Geschäftsprozesse neu ausgerichtet. Auch hat sie ihr Angebotspaket ausgebaut und verbessert. Jetzt ist sie in der Lage, selbstbewusst zu vermarkten.

Zusätzlich hat sie während des 6-Step-Programms Lösungen für ihre Work-Life-Balance entdeckt. Jetzt kann sie Arbeit und Familienleben so strukturieren, dass sie beides genießen kann – und ihre Tochter auch.

Sie erzählt begeistert:

„Die Ergebnisse waren hervorragend – ich habe einige meiner Unsicherheiten in Bezug auf das Thema, Fehler zu machen, losgelassen. Ich konnte auf meine neu erkannten Stärken und Talente bauen und meine Geschäftsprozesse daraufhin anpassen. Das Resultat: ich habe mein Einkommen verdoppelt und kann meine Arbeit jetzt wesentlich mehr genießen. Ich habe meine Leidenschaft wiederentdeckt und freue mich auf die Zukunft – in Bezug auf mein Unternehmen, sowie auch mein Privatleben.“

Gina G., Kleinunternehmerin