Hannah Corr - „Hier finden Sie Fokus und Ausrichtung!“

„Hier finden Sie Fokus und Ausrichtung!“

Spielst du mit dem Gedanken, dich selbständig zu machen?
Du weißt aber nicht recht wie?

Auch Hannah Corr wollte sich beruflich verändern, sie wollte sich selbständig machen. Ihr fehlte aber noch der Mut und auch die Klarheit darüber, wie sie es genau angehen sollte. Durch eine Weiterempfehlung fand sie zu mir.

Ich führe sie durch das 6-Step-Programm. Im Laufe der Sitzungen mit mir deckt Hannah nicht nur ihre Fähigkeiten und Leidenschaften auf, sondern versteht auch, wie sie diese am besten verbinden kann.

Der Prozess verläuft nicht ganz ohne Hindernisse. Zwischendurch zweifelt Hannah immer mal wieder an ihren eigenen Fähigkeiten und trifft auf innere Widerstände. Doch ich helfe ihr, diese Selbst-Saboteure zu lösen. Am Ende findet sie Mut und Selbstbewusstsein für den Schritt aus dem Hamsterrad heraus und wagt die Selbständigkeit. Nach Abschluss des 6-Step-Programms eröffnet Hannah ein Unternehmen in der Bekleidungsindustrie.

Sie erzählt begeistert:

„Die Coaching-Termine mit Michaela waren fantastisch. Ihre Techniken sind subtil und auch wenn ich nicht gleich wusste, wo sie hinführen würden, waren die Resultate nach jeder Sitzung dennoch Klarheit, Sinn und Ausrichtung. Als Coach ist sie sanft und ermutigend, und sie schafft eine Atmosphäre, die warm und entspannt ist. Michaelas Arbeit hat bestärkt, dass es sich auf lange Sicht für das eigene Glück auszahlt, das zu tun, was einem Spaß macht. Ich weiß jetzt wieder, wer ich bin.“

Hannah Corr, Unternehmerin