Sophie Baker - „Endlich kann ich meine Meinung ehrlich sagen“

„Endlich kann ich meine Meinung ehrlich sagen“

Kennst du das: ständig gibt es irgendwelche Konflikte – Streit, Unklarheiten, Missverständnisse? Wo bleibt da die Harmonie?

Vielleicht geht es dir wie Sophie. Sie ist Angestellte und hat die Nase voll davon, dass bestimmte Situationen immer wieder zu Konflikten führen. Sie hat keine Lust mehr, sich zu ständig zu fragen warum es ihr immer so schwer fällt, bestimmte Dinge zu kommunizieren oder zu klären.

Wir kannten uns von einem Seminar und sie wusste, dass meine Arbeitsweise effektiv und weiterführend ist. Durch meinen Newsletter erfuhr sie von einem meiner Persönlichkeits-Kurse.

Im Laufe des Kurses lernt Sophie viel über Persönlichkeitsmerkmale, deren Fallen und deren Stärken. Mutig begibt sie sich in ihren eigenen Coaching-Prozessen in die Höhle des Löwen.

Während unserer Arbeit stößt sie auf innere Widerstände und starke Ängste. Doch, trotz dessen, durchläuft Sophie die Übungen. Mit tollem Erfolg – sie entdeckt ihre eigene Kraft und lernt, diese gesund und positiv einzusetzen.

Ein paar Wochen später schickt sie mir die folgende E-Mail:

„Ich habe es geschafft, viele schwierige und für mich unbequeme Sachen mit verschiedenen Personen anzusprechen. Am Anfang hatte ich zwar Angst, aber durch diese Interaktion habe ich erkannt, dass ich durchaus positive Reaktionen bekomme, wenn ich meine Meinung ehrlich sage! Jetzt kommuniziere ich selbstbewusst, klar und leidenschaftlich, und ohne dass sich Unzufriedenheit oder Wut in mir aufstaut. Das Persönlichkeits-Coaching hat mir so viel klar gemacht! Die Erkenntnisse daraus waren unglaublich und ich freue mich auf den nächsten Kurs!“

Sophie Baker, Angestellte