Weiterführendes Coaching & Mentoring

Das kontinuierliche Erschließen neuer Horizonte und Erfolge

In individueller Absprache legen wir in einem Zeitraum von 3-9 Monaten regelmäßige Sitzungen fest.

Voraussetzung: Das 6-Step-Programm bildet das Fundament für deinen nachhaltigen beruflichen Erfolg.

Um deinen Erfolg zu verfestigen und dich und deinen Führungsstil kontinuierlich weiterzuentwickeln, biete ich weiterführendes Coaching & Mentoring an.

Was dich erwartet:

  • Du erhältst meine Supervision während der Umsetzung deines Handlungsplans.
    Wir bearbeiten weitere Themenfelder und du erschließt dir kontinuierlich neue Horizonte.
  • Wir erforschen Egostrukturen und Persönlichkeitsmerkmale und finden heraus, wo sie zum Erfolg führen oder ihn behindern.
  • Du beginnst, deine versteckten Antriebskräfte zu verstehen und lernst, sie bewusst einzusetzen.
  • Du kannst die Perspektive wechseln und du erlebst wie deine Schwächen zu Stärken werden.
  • Du übst, dich und dein Unternehmen bewusst zu führen.
  • Du verbesserst deine Kommunikation mit Vorgesetzten, Angestellten und Kunden.

Bist du bereit für weiterführendes Coaching & Mentoring?

Dann vereinbare jetzt den Termin für ein Gespräch zur individuellen Absprache deines Coaching & Mentoring Pakets!

Die Buchung über das obenstehende Formular ist verbindlich. Bitte überweise das Honorar nach Erhalt deiner Bestätigungsmail auf das angegebene Bankkonto. Ich melde mich bei dir bezüglich der Terminabsprache. Ich freue mich auf dich!